Shoot 'n Loot RPG Forums
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Intro zur Pandemonium-Reihe

Nach unten

Intro zur Pandemonium-Reihe Empty Intro zur Pandemonium-Reihe

Beitrag  Eric Di Dez 15, 2009 10:01 pm

Ihr könnt die offizielle Dread-Website von Neoplastic Press anschauen, um mehr über die Pandemonium-Reihe zu lernen.


  • Downloads zum ersten Buch, "Dread"
    Der Spieler-Anteil des Handbuchs, Charakterdatenblätter, und vorgefertigte Charaktere könnten von Interesse sein.
    In Dread machen die "Jünger" Jagd auf abscheuliche Dämonen.
  • Downlods zum zweiten Buch, "Spite"
    Wie oben für Dread, nur dass Spite die unabhängige Fortsetzung des ersten Teils ist.
    In Spite kämpfen die "Fanatiker" gegen erbarmungslose Engel.
  • Das dritte Buch, "Mercy", ist bisher noch nicht erschienen.
    Darin wird sich eine dritte Partei in den Letzten Krieg einmischen.
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 26.09.08

http://forums.my-rpg.com/

Nach oben Nach unten

Intro zur Pandemonium-Reihe Empty Updates und Brainstorming

Beitrag  Eric Di Feb 23, 2010 10:38 pm

Hab' jetzt Dread, Spite (Hauptbuch und Sequel), sowie Wake, und Dire (zwei Quellenbücher), und alle inoffizielle Mods (unter anderem für den Wilden Westen, Zweiten Weltkrieg, sowie den Kreuzzügen). Durchgelesen habe ich sie jetzt mittlerweile auch alle, und ich kann mal sagen, es hat praktisch unendlich Material für fette Splatter-Film-Hyper-Action-Style RPGaming! Twisted Evil Freu' mich darauf, Pandemonium Games mal zu leiten.

Im Zuge dessen ist mir noch eine andere Variante in den Sinn gekommen, die sicher auch mal cool wäre; nämlich das Ganze in einem inoffiziellen kleinen Mod wie "Shadow Crusade" ins Feudal-Japan zu verfrachten.

Andere Ideen?
Eric
Eric
Moderator

Anzahl der Beiträge : 344
Anmeldedatum : 26.09.08

http://forums.my-rpg.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten