Stranger Things WILL Happen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Anmerkung: Das Spiel ist ausser dem Titel komplett in Deutsch verfasst. Die "es ist auf Englich"-Ausrede hält nicht mehr, harr!
Spielregeln
Charakterdatenblatt
Spielleiterdatenblatt
[ Work in Progress ]
Kommentare immer erwünscht
Anmerkung: Das Spiel ist ausser dem Titel komplett in Deutsch verfasst. Die "es ist auf Englich"-Ausrede hält nicht mehr, harr!
Spielregeln
Charakterdatenblatt
Spielleiterdatenblatt
[ Work in Progress ]
Kommentare immer erwünscht
Zuletzt von Eric am Di Nov 24, 2009 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Re: Stranger Things WILL Happen
Das Game, dass Tobi, du und ich Testweise mal gespielt haben. In dem ein aufbrausender Ire und ein Crossdresser mit FBT sich mit Mächten aus einer anderen, irren Dimension herumgeschlagen haben... oder einfach noch verrückter wurden, als sie es schon waren.
Ich hab' jetzt einfach Attribute und Skills dazu definiert und ein paar Tweaks gemacht. =)
Ich hab' jetzt einfach Attribute und Skills dazu definiert und ein paar Tweaks gemacht. =)
ganz geil! Ich finde das Character-sheet der hammer! lustiger wäre es vielleicht noch, wenn die Pillen nicht alle so stramm stehen würden, sondern ein bisschen durcheinander bzw gedreht wären....
Good idea man. Sind ja schliesslich Happy and Bitter Pills durcheinander
Wieder mal ein grösseres Update am Regelbuch. Als PDF ist es nun auch aufgeräumter.
Würde mich über ersten Feedback freuen.
Würde mich über ersten Feedback freuen.
Hab's weiter ausgebügelt und noch ein zusätzliches Kapitel nach der Einleitung zur Vorbereitung und Inspiration hinzugefügt.
Coole Sache. hatte noch keine Zeit reinzuschauen, werde das aber bei Gelegenheit tun!
Geilo. Aber Vorsicht; ich tu' regelmässig updaten, auch wenn ich's nicht hier 'rein-poste. Auf der Titelseite des Regelbuchs habe ich Versionsnummern und Daten zu den Updates, um sie auseinanderzuhalten. Es bringt's am Meisten, es einfach online anzuschauen, anstatt's runterzuladen.
Hab' jetzt noch mit dem Kapitel zur zufälligen Charaktererschaffung begonnen, muss es aber noch im Detail ausarbeiten, wie auch den Spielleiter-Tipps-Kapitel fertig ausarbeiten.
Am Schluss mach' ich dann mal das Geheimnis-Kapitel.
Hab' jetzt noch mit dem Kapitel zur zufälligen Charaktererschaffung begonnen, muss es aber noch im Detail ausarbeiten, wie auch den Spielleiter-Tipps-Kapitel fertig ausarbeiten.
Am Schluss mach' ich dann mal das Geheimnis-Kapitel.
Wieder ein kleineres Update am Regel-Buch; das Teil ist aber nach wie vor eine verdammte Baustelle. x)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|